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Nutzen sie die Reklamationen ihrer Kunden um ihre Prozesse und Abläufe zu verbessern

Das Bearbeiten von Reklamationen ist eine unangenehme und oft aufwendige Tätigkeit, mit denen sich die meisten lieber nicht auseinandersetzen wollen.
Geschickt und richtig eingesetzt haben sie mit der Reklamationsbearbeitung jedoch ein mächtiges Werkzeug in der Hand um ihre Prozesse Effektiv und Zielsicher gegen Fehler abzusichern.

Dies erreichen sie mit Hilfe der 8D-Reklamationsbearbeitung. Wenn sie nachfolgende Punkte beachten:

  • Aufbauen der richtigen, auch ihre Organisation zugeschnittenen Strukturen
  • Auswählen und Einbinden der richtigen Teamplayer in die Reklamationsbearbeitung
  • Schulen ihrer Mitarbeiter entsprechend der ihnen zugedachten Funktion
  • Gezieltes coachen, der Mitarbeiter (insbesondere in der Anfangsphase)

 

Bitte sprechen sie uns für eine Unterstützungsleistung in ihrem Hause an.
Gerne erstellen wir ihnen ein individuelles, auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.

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