Breadcrumbs

Taskforce Projekte

Manschmal brennt es.
Ein wichtiger Kunde erwartet nahezu unmögliches, oder sitzt ihnen mit einer Reklamation im Nacken. Das Team ist dann oft demotiviert und weis keinen Ausweg mehr. In solchen Situationen ist es wichtig dem Team neue Perspektiven zu bieten.

Die nachfolgende Vorgehensweise hat sich bewährt:

  • Eine Standortbestimmung mit klarer Ausrichtung auf die wichtigsten Anforderungen.
    Die klare Definition von Aufgaben und Zuständigkeiten Schafft neue Freiräume für die Arbeit.
  • Eindeutige Kommunikation mit dem Management in Form von ZDF (Zahlen-Daten-Fakten). Das Erklären von technischen Problemen hilft hier selten weiter!
  • Durch das Moderieren der internen Workshops können alte Denkstrukturen und Verhaltensmuster der Beteiligten aufgebrochen werden.
  • Oft kan auch durch eine Neustrukturierung der Verantwortungen der interne Reibungsverluste reduziert werden.

 

Bitte sprechen sie uns für eine Unterstützungsleistung in ihrem Hause an.
Gerne erstellen wir ihnen ein individuelles, auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.

Website-Bauen.de
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen.
OK